Ausrede für Pflaster auf Knutschfleck am Hals?

4 Antworten

Wäre ein Schal oder so nicht besser? Dann kannst du sagen, dass du Halsschmerzen hast oder erkältet bist. Das wird dann akzeptiert

Warum ein Pflaster? Es kann sich absolut jede*r denken, was du am Hals hast, mit und ohne Pflaster. Weil das alle auch schon mal hatten. Wenn sie taktvoll sind, sagen sie gar nichts, wenn sie lästern sind sie neidisch 😁

wenn sie lästern sind sie neidisch 😁

wenn sie lästern sind sie neidisch 😁


Haha ;D

0

du brauchst gar nihts sagen, geht niemand was an. außerdem könntest du einen schicken schal tragen oder einen rollkragenpulli

Wie bekommt man bis morgen einen Knutschfleck weg?

ich geh morgen mit meiner Klasse schwimmen. Wie bekomme ich bis morgen dann einen knutschfleck am Hals weg?

...zur Frage

Knutschfleck tödlich?

Hallo ich W 20 hab am Hals ein dicken knutsch Fleck und hab mal so gehört das es tödlich sein kann stimmt das ?

dieser Fleck tut auch weh ist das normal ?

...zur Frage

Ausrede für blutabnahme beim Arzt?

Ich hab irgendeine Entzündung am Hals weshalb ich nicht mehr wirklich schlucken kann. Der Arzt meinte ich soll morgen noch mal zu ihm kommen damit er mir eventuell Blut abnehmen kann. Grundsätzlich hab ich nichts gegen Blutabnahmen jedoch hab ich vor 1 Woche Weed geraucht und es dauert ja 2 Wochen bis sich das abbaut. Weiß jemand was ich morgen sagen soll wenn er mir bluabnehem will ? Ich möchte jetzt nicht das der das Gras sieht, Vorfällen weil ich noch minderjährig bin

...zur Frage

AUSREDE WEGEN KNUTSCHFLECK?

Hallo Ich habe ein Problem.... Ein guter Freund (16 männlich) von mir muss mir wegen einer Aufgabe einen Knutschfleck machen. Ich bin dessen zwar nicht abgeneigt, weiß aber nicht was ich machen soll... Habt ihr eventuell eine gute ausrede für einen knutschfleck? Ich bin nämlich erst 14 Jahre alt und meine Mutter sollte nicht unbedingt davon erfahren , da ich ihn noch sehen möchte. LG und danke schon mal

...zur Frage

Tipps gegen Knutschfleck am Hals?

Hallo Leute ich habe auf meinem Hals einen fetten Knutschfleck. Ich wollte fragen wie ich den schnell wegbekomme oder das man halt nicht so sehr sieht.

...zur Frage

Hilfe...Fleck bzw. Bluterguß am hals ...sieht aus wie ein knutschfleck

Hallo leute bin heute morgen aufgestandeen und habe einen Fleck am hals entdeckt, sieht aus wie ein knutschfleck!!!! Von was kann das noch kommen??? Krankheit ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?