Wie findet ihr knutschflecken / kindisch?

12 Antworten

Naja, was soll man davon halten..

Kann nett aussehen aber auch sehr auffällig hseheje

Finde dass komplett unnötig sieht doch einfach nur blöd aus aber jedem dass deine gibt ja anscheinend auch welche die dass süß finden

Ist nix Anderes, als ´n blauer Fleck! Halt absichtlich herbeigeführt!

Ich würde mir keine machen lassen wollen. Ich finde einfach, dass es nicht schön aussieht, mit solchen blauen Flecken (und es sind ja blaue Flecke in dem Sinne) am Hals durch die Gegend zu rennen.

Aber wer's süß und romantisch findet, gut, solange ich keine am Hals habe, soll jeder machen, was er/sie will.

Der Unterschied zwischen kindisch und nicht-kindisch liegt in meinen Augen darin, ob die Geschichte echt ist.