Wie findet ihr knutschflecken / kindisch?

12 Antworten

Ich würde mir keine machen lassen wollen. Ich finde einfach, dass es nicht schön aussieht, mit solchen blauen Flecken (und es sind ja blaue Flecke in dem Sinne) am Hals durch die Gegend zu rennen.

Aber wer's süß und romantisch findet, gut, solange ich keine am Hals habe, soll jeder machen, was er/sie will.

Weil sonst kennen wir diese 14-jährigen Mädchen die sich genau am Hals einen Knutschfleck machen lassen ( am schlimmsten noch wenn er von der besten Freundin ist aber sie lügen dass sie ein Freund hätten) dann jedem zeigen müssen dass sie rumgeknutscht haben und so weiter sowas finde ich echt auch kindisch und peinlich

Mir scheint als hättest du selbst etwas gegen Knutschflecke, zumal deine Frage hauptsächlich (55%) darin besteht wieso du es bei 14 Jährige "kindisch" findest.

Ich habe das sehr oft in meiner Klasse und in meiner Schule erlebt das meistens halt 14-Jährige so etwas machen und ich finde das so dumm

😁

Ich habe nicht wirklich was gegen knutschflecke sondern einfach nur dass manche Menschen sich Knutschflecken machen lassen um anderen Menschen zeigen zu müssen guck mal was ich gemacht habe.

1
@Cigkofte228

Die solltest du nicht Kindisch finden, eher bemitleiden.

dass manche Menschen sich Knutschflecken machen lassen um anderen Menschen zeigen zu müssen guck mal was ich gemacht habe.

Denn sowas ist schon ziemlich traurig.

0

Ich finde Knutschflecken eklig. Sie entstehen nicht, wenn das Mädchen keinen Lippenstift nimmt. Lippenstift ist sehr unnatürlich und ich mag das nicht, natürliche Lippen sind viel schöner.

Was hat das mit Lippenstift zu tun ?

1
@Blizzard01

Naja ein Knutschfleck entsteht dadurch dass die Person mit der du knutscht dich z.b. am Hals ansaugt

1
@Cigkofte228

Saugt sie etwa so fest, dass es blau wird?😂 Dann stimm ich dir zu. Das wäre aber nicht kindisch

0

Ich glaube du verwechselst da was😂

3

Ich find auch dass es kindisch ist, hab letztens ein ü21 Jährigen mit vollem Hals gesehen, schon peinlich.

Ist ein Teenie ding meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Unterschied zwischen kindisch und nicht-kindisch liegt in meinen Augen darin, ob die Geschichte echt ist.

Was möchtest Du wissen?