Sollten Knutschflecken am Arbeitsplatz am Hals peinlich sein mir ist es nämlich ziemlich egal?

9 Antworten

Warum die Frage, wenn es dir egal ist?

Ich persönlich finde das geht gar nicht, besonders nicht am Arbeitsplatz.

Das hatte man damals mit 13-14.

Mir wäre das sehr peinlich, weil es ziemlich kindisch ist, seinem Partner Knutschflecken (Blutergüsse) bei zu bringen.

phiLue  08.01.2018, 12:35

Warum ist das kindisch? Mir würde es eher kindisch vorkommen wenn man aus so ner Kleinigkeit eine Peinlichkeit macht.

Mir wäre es peinlich. Sowas sollte man nicht offen tragen.
Hast du Kontakt mit Kunden? Wenn ja, dann geht das auf keinen Fall

Es kann dir egal sein den nur unsere heutige Gesellschaft ist so verklemmt das man sowas "gar nicht gern sieht".

Pralen solltest vllt nicht damit aber schämen auf keinen Fall

kommt drauf an welchen job du hast