Ja das kann normal sein da die Pillenperiode eine künstliche ist durch die Hormone die du durch die Pille zu dir nimmst.

Mach dir da keine Sorgen ich hatte in meiner Pillenzeit schonmal auch nur 1Tag meine Periode.

...zur Antwort

Also vorab eine alte Floskel die ich mir schon von meinen Eltern anhören durfte als ich das erstemal Liebeskummer hatte; andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

Sie ist 14 Jahre sie hat sich noch nichtmal richtig entwickelt in ihrem "selbst".

14 Jährige Mädchen sind so wechselhaft wie sie ihre Unterhosen wechseln weil sie einfach nicht wissen was sie wollen (es gibt Ausnahmen aber eher selten)

Ich bin eine Frau und war mal 14 Jahre ich weiß wovon ich rede.

Und Hass macht es nicht immer besser macht es dir aber am anfang leichter über sie hinweg zukommen

Lass dich nicht davon unterkriegen es lag sicher nicht an dir das sie Schluss gemacht hat.

...zur Antwort

Also grundsätzlich ist wie du schon richtig festgestellt hast jucken ein Zeichen der Wundheilung an deiner stelle würde ich mir erst sorgen machen wenn flüssiges farbiges Sekret austritt solang du aber immer schön mit wundfreundlichem Desinfektionsmittel arbeitest kann dir nicht passieren.

Hoffe konnte dir weiter helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.