Kann man Wasser erbrechen?

6 Antworten

Ja das geht wenn du die ensptechende Magenkrankheit hast bei der nicht mal Wasser drin bleibt

Ja, man kann Wasser erbrechen. Man erbricht dann aber kein reines Wasser, sondern ein Wasser-MagensĂ€ure Gemisch.

Schlaubi3333
Fragesteller

FĂ€rbt sich das Wasser dann

testwiegehtdas  08.01.2018, 16:18
@Schlaubi3333

ja, es ist dann nicht mehr klar. Welche Farbe es hat hÀngt damit zusammen, wie die MagensÀure vorher aussah.

Hast du was fĂ€rbendes gegessen wie Rote Beete, ist es vermutlich leicht lilafarben. Erbrichst du viel GallenflĂŒssigkeit mit, dann ist es grĂŒnlich.

Ja, kann man. Warum nicht? Wenn der Magen alles von sich gibt, was man zu sich nimmt, wird auch Wasser gebrochen, sofern man welches getrunken hat.

Wenn du versuchst mehr Wasser zu trinken als dein Magen verarbeiten kann wird du dich erbrechen. Das ist auch gut so, ansonsten wĂŒrdest du nĂ€mlich eventuell sterben.

Schlaubi3333
Fragesteller

FĂ€rbt sich das wasser

BerwinEnzemann  08.01.2018, 16:07
@Schlaubi3333

Es können RĂŒckstĂ€nde von MagensĂ€ure und anderen Mageninhalten die du zuvor gegessen hast drin sein die auch eine Farbe haben, aber ansonsten nicht.

Klar. Man kann alles erbrechen.