Erbrechen nach Weisheitszahn Op?

2 Antworten

das sind die nachwirkungen der narkose.

du solltest abwarten, bis sich der brechreiz legt und dann langsam mit cola und salzstangen den mineralverlust durch erbrechen ausgleichen.

wenn du nichts oder wenig isst, besteht auch nur ein geringes risiko, dass sich die wunden entzünden. zahnfleisch ist mit abstand das am besten heilende gewebe in unserem körper.

wenn du wieder etwas essen kannst, slltest du drauf achten, dass keine speisereste in die offene wunde gelangen. schmerzmittel und antibiotika solltest du mit vorsicht und nur dann nehmen, wenn es nötig ist. die haben schließlich auch nebenwirkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym14129
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Allerdings hatte ich nur einen örtliche Betäubung, was auch alles gut verlief, aber seid heute morgen um 5 geht es mir dermaßen schlecht.