Fieber nach Weisheitszahn op normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal ☺️ wen du bei über 40 bist bitte gehe zum Zahnarzt und lass bitte kucken ob was sich was entzündet hat ist es nicht der Fall frag mal beim Hausarzt lieber 90 Mal mehr zum Arzt als 1 Mal zu wenig

Nimmst du IBU oder was anderes

Welches Antibiotika nimmst du den ?

In welcher Länge mußte du es im Zeitraum nehmen ?

Hast du schmerzen

Hast du immer noch Fieber wen ja wie hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JulianMox2
Fragesteller

Ja, ich nehme ibu. Ich kenne den Namen von meine Antibiotika jetzt gerade nicht auswendig. Habe momentan kein Fieber mehr

Hannover16  24.07.2021, 10:09
@JulianMox2

OK das ist schon mal sehr gut sollte IBU nicht helfen empfehle ich dir ibuflam das hatte ich damals bekommen und hat besser geholfen als IBU

Ja, das kann passieren. Musst du noch weiter Antibiotika nehmen oder war es das?

Viel trinken und erstmal keine Sorgen machen. Ansonsten Montag zum Hausarzt.

JulianMox2
Fragesteller

Ja muss jeden Tag 2-3 Antibiotika nehmen. Trinken tu ich schon viel. Danke erstmals für deine Hilfe!😀

CleverRemo  24.07.2021, 04:33
@JulianMox2

Ok, wenn du noch weiter Antibiotika nehmen musst biste ja auch noch im Heilungsprozess. Fieber ist erstmal nichts schlimmes. Ich weiß jetzt nicht ob du noch Schmerzmittel nimmst. Wenn du keine mehr nehmen musst/sollst sollten auch keine Schmerzen mehr da sein. (außer natürlich wenn du ausversehen was in die Löcher bekommst oder drauf beißt.)

Wie gesagt, wenn das Fieber bis Montag nicht weg ist, zum Hausarzt.

JulianMox2
Fragesteller
@CleverRemo

Ok danke. Als Schmerzmittel muss ich alles 4 Stunden Ibuprofen nehmen.

CleverRemo  24.07.2021, 04:52
@JulianMox2

hört sich alles gut an, der Körper hat viel zu tun, gute Besserung