Erbrechen alles kommt raus?

4 Antworten

In kleinen Mengen und nicht fettige sachen Essen/Trinken, hatte mir geholfen. Am besten Morgen zum Arzt und abchecken lassen ;). Gute besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GENUG TRINKEN der Bruder eines bekannten hatte auch nie getrunken weil er immer erbrechen musste und musste dann in die Notaufnahme geht im allerdings wieder gut war ja auch 3 Jahre her und am besten zum Artzt gehen falls du noch nicht da warst.

Aleks632  25.07.2021, 03:01

Der Arzt schickt den dan weg weil man sowas am besten am "Telefon" macht.

Spreche aus Erfahrung....

Meinname145  25.07.2021, 03:02
@Aleks632

Bei uns nicht
Die Einzige schlecht erfahrung mit Krankenhäusern/Ärtzten war mein kleiner Bruder der Herz krank ist und durch 4 Krankenhäuser geschickt worden ist und es immer wieder Fehldiagnosen gab.

Trinken!!!!!

wenn du unter Durchfällen und oder Erbrechen leidest und permanent drunter leidest, kann dein Körper dehydrieren!!!

deswegen trinken!

Dehydration kann zu einem Krankenhaus Aufenthalt und in sehr schlimmen Fällen sogar zum Tod führen, ist aber befindet heutigen Medizin natürlich eher ausgeschlossen.

Selbst wenn es rauskommt einfach probieren.

Trinke leg dich hin oder am besten setzen, dann warte bisschen und wenn es nicht geht nicht probieren es anzuhalten.

Wenn du rein gar nichts trinkst und dich erbrechen tust besteht die Gefahr auf dehydration.

Ich glaube nicht das du deinen Abgang in Kotze erleben möchtest :p.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung