Du hast dir deine Brüste gestoßen und deshalb sind sie angeschwollen. Nee Spaß beiseite, sag dir geht es nicht gut und du möchtest dich schonen.

Alles Gute :)

...zur Antwort
Milliardär

Was bringt mir ein großer Bekanntenkreis, wenn man nur Sorgen hat und sich nicht leisten kann was man will? Ich würde die Summen aber nicht für Prahl oder Luxus ausgeben. Das lehne ich grundsätzlich ab und unterstütze ich auch nicht. Und Luxus-Urlaube brauche ich auch nicht :D.

...zur Antwort

Definitiv das alkoholfreie Weizen. Phosphorsäure aus Cola ist so mit das Schlimmste, was man seinen Knochen antun kann. Langfristig erhöht sich das Risiko für Osteoporose:

https://m.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/tid-7381/ernaehrung-sproede-knochen-durch-die-braune-brause_aid_132446.html

Weizen hingegen enthält den entzündungshemmenden Stoff Xanthohumol und zahlreiche Vitamine des B-Komplexes.

Maisel's Weisse alkoholfrei gewann ebenso wie Maisel's Weisse Original den World Beer Cup in Gold und ist damit das weltweit beste Hefeweizen, wenn es um Geschmack geht. Und aus eigener Erfahrung kann ich das durchaus bestätigen.

Alles Gute 😇

...zur Antwort

Nachdem Lamborghini mit dem Aventador SVJ und dem neuen Huracán Evo optische Highlights präsentiert hat finde ich den Sian zu designfremd, erinnert mich von hinten zu sehr an Ferrari und die gefallen mir nicht, wegen der kugelförmigen Endleuchten. Da sieht bspw. ein McLaren 765LT wesentlich überzeugender für mich aus.

Viele Grüße

...zur Antwort

A hat Vorfahrt gegenüber C (rechts vor links). C hat Vorfahrt gegenüber B (Gegenverkehr). Damit das Vorfahrtsrecht von C gegenüber B nicht verletzt wird, sollte A zuerst fahren, dann C und zum Schluss B.

Verstanden?😊

...zur Antwort
Wein soll nicht verdünnt getrunken werden

Wein besteht so oder so zum Mehrteil (circa >70-80%) aus Wasser. Wenn man ihn nun weiter verdünnt, verfliegt jeder wesentliche Aromaträger. Wenn du denkst Rotwein hätte einen sauren eigentümlichen Geschmack hast du noch keinen guten Rotwein konsumiert. Wirklich gelungener Rotwein ist an folgendem zu erkennen:

-Vielfältige Geschmacksnuancen

-Langer Nachhall (ab 7-8 sec. ist von einem guten bis sehr guten Rotwein auszugehen)

-Seidiges und weiches Mundgefühl durch ausbalancierte Tannine

-Eigener Charakter/Abgrenzung zum Massenwein

-Hochwertige Traubensorte, optimale Anbauregion, möglichst nachhaltige Bewirtschaftung

-Zuletzt muss er einem selber schmecken. Lieblicher Rotwein oder Eiswein schmecken i.d.R. süßer als trockener Rotwein, der zwar weniger Restzucker enthält, aber nicht unbedingt weniger 'Softheit' am Mund entfaltet.

Grundsätzlich solltest Du Rotwein nie bei Zimmertemperatur trinken! 16-18 Grad Celsius sind optimal. Bei höheren Temperaturen dominiert die Alkoholnote und jeder gute Rotwein entfaltet nicht sein volles aromatisches Potenzial.

Alles Gute, bei Rückfragen kommentieren 😇

...zur Antwort
Männlich/Nein

Liebe ist ja eben was sehr spezielles und da bin ich eher weniger aufgeschlossen, bis jemand meine Liebe bekommt ist das ungefähr so wie wenn die Sahara zum Regenwald wird. M19😇

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob die Beziehung offen ist oder nicht. Ich würde es auf jeden Fall mit ihm abklären, denn Ehrlichkeit zählt nunmal als Basis für Vertrauen, welches wiederum Beziehungsgrundlage ist.

Wenn er mit einer zusammen sein will, die zig andere Latten in sich hatte, wirds vielleicht ein guter Macchiato. Ich hoffe für ihn, dass du hygienisch bist.

...zur Antwort

Auch ein Benziner fährt ohne Gasgeben im 1. Gang mit Schrittgeschwindigkeit (Ca. 7-8 Km/h). Aufgrund des oftmals geringeren Drehmoments würgt der Benziner dennoch verhältnismäßig häufiger ab. Auf jeden Fall fahren sowohl Benziner als auch Diesel automatisch Schritttempo ohne Gas, jedoch braucht der Benziner es ein wenig 'softer' im Umgang.

LG

...zur Antwort
😴Ich habe eigentlich kein Interesse (Langweiliger Typ)

Gerade beim Online-Dating zählt zu rund 95% die optische Erscheinung würde ich behaupten. Du kannst noch so kreative und humorvolle Sprüche raushauen, wenn du nicht ihr "Typ" bist wirst du trotz dieser lobenswerten Persönlichkeit an andere versetzt. Diese sind dann meist topgestylt mit perfektem Dreitagebart, sodass der süß wirkende Teenieboy auch mit charmanter Persönlichkeit in der Vielzahl der Fälle kommentarlos abgelehnt wird. Wenn sie nicht gerade professionelle Dienstleisterin (Escort, Prostituierte etc. ) ist, ergibt sich kaum Kontaktgarantie. Und auch diese Art von Frauen erwarten gepflegtes Auftreten, denn so kommen sie einem ja auch selbst entgegen. Aber sie werden bei weitem nicht so anspruchsvoll und wählerisch sein. Für Beziehungen eignet sich eine reale Kontaktaufnahme definitiv besser. Ausnahmen können die Regel jedoch bestätigen.

...zur Antwort