Knutschflecke auf Arm üben?

adelaide196970  19.10.2023, 23:12

du meinst wohl Knutschflecke, nicht Knutflecke

Helene955
Fragesteller

Uff ja

2 Antworten

Hallo Helene955

Das kann man leider nicht vergleichen, da die Haut am Hals sehr dünn ist und viele kleine Blutgefäße da verlaufen, wodurch der Knutschfleck sehr schnell entsteht. Am Arm ist die Haut viel Dicker und somit auch schwerer ein Knutschfleck zu erzeugen.

Gruß Paul

Helene955
Fragesteller

Dankee

Knutschflecke sind ein Zeichen von Besitz und fast niemand gibt jemanden das Recht einen zu besitzen, außerdem ist es ziemlich out.

Lg5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
Helene955
Fragesteller

Das ist doch nicht Out