Wie bleibt mein hickey länger als normal an meinem Hals?

6 Antworten

... überhaupt nicht.

Ein Bluterguß (nichts anderes ist ein Knutschfleck) verblasst innerhalb von ca. 2 Wochen.

Das ist weder cool noch sexy... aber nein. Der einzige Trick wäre regelmäßig zu erneuern

jeden Tag drann saugen, müsste dann wohl länger halten. Würd ich so machen

Bleistift732  04.01.2020, 08:47

wenn nicht an die Stelle kommst, mit was draufschlagen-Fleck müsste dann auch größer werden

Gehe zu deinem Lieblingstätovierer und lass das Ding verewigen

Du solltest dir lieber mal Gedanken machen wie kindisch so ein Knutschfleck ist.

Lass dir doch nen Permanent utschfleck tätowieren.

MylifeasLaura22
Fragesteller

haahahaha ja genau das hab ich erwartet, ist mir schon klar aber trotzdem danke ;)