Du bist perfekt wie du bist und das stimmt überhaupt nicht!Bekomme ja keine Selbstzweifel deswegen oder glaub diesen gemeinen Leuten!Jeder Mensch sieht anders aus,genau das ist das besondere an jedem und man muss nicht makellos sein, um wunderschön zu sein und noch dazu zählt Charakter.....meistens sind die Leute die einen mobben und schlecht machen,die,die selbst am unsichersten sind.Rede mit jemanden darüber und erzähl dass du gemobbt wirst,das ist so wichtig.Du kannst damit nicht alleine fertig werden und es hat nichts mit petzten zu tun,du hilfst dir damit:) Viel Glück

...zur Antwort

Warum solltest du?Das ist total egoistisch....du empfindest nichts für sie,du würdest sie also nur ausnutzen und sie verletzen

...zur Antwort

AHAHAHA,ist ja geil!Also ich würde mir eher Gedanken machen dass ich schon früher sterbe,als über die Frage ob mein Schwanz lang genug ist,ps:ich hab keinen😂🤦🏼‍♀️

...zur Antwort

Oft macht man sich was vor,ich würde an deiner Stelle erstmal nichts mehr schreiben,wenn von ihr dann mal was kommt ist es gut,wenn nicht,hat sie wohl kein Interesse.

...zur Antwort

Wenn du mehr für ihn empfindest oder dich verlieben könntest obwohl er keine Freundin will,würde ich es nicht machen

...zur Antwort

Ich finde es egal,ob das normal ist oder wie oder was,man sollte sich bereit dafür fühlen und wenn ihr das seid und was füreinander empfindet ist das okay!Red doch einfach mal ganz offen mit deinen Eltern,deine Eltern lieben dich und sie waren ja schließlich auch mal jung:)

...zur Antwort

Warum küsst er mich, blockt dann aber wieder ab?

Hallo 🙋 Ich brauche mal ein bisschen Hilfe... Es geht um meinen besten Freund und mich... wir haben uns halt vor einigen Monaten kennengelernt und uns fast jeden Tag getroffen. Wir haben auch beide ziemlich miteinander geflirtet und das ist auch vielen anderen aufgefallen... Jedenfalls haben wir uns vor gut einem Monat getroffen so wie immer, aber dann kam es zu unserem ersten Kuss... das war auch sehr schön und hat mich sehr gefreut :) Aber er hat gesagt das wir nur Freunde wären und das wir uns aber trotzdem eine Zeit lang küssen könnten wenn ich das wollte... Ich ging darauf ein und ungefähr zwei Wochen ging das auch gut.. wir haben uns getroffen und wir konnten lachen und Spaß haben wie vorher und jetzt waren auch noch die Küsse dabei. Dann vor ungefähr einer Woche haben wir uns getroffen und er war ziemlich komisch... Ich habe ihn dann darauf angesprochen und ihn gefragt was los sei und er sagte das er so nicht weiter machen könne... er sagte das er niemanden küssen könne ohne sie zu lieben und das sich das für ihn falsch anfühle... Ich war ziemlich getroffen und verletzt das sich in der Zeit bei mir schon etwas wie eine Verliebtheit entwickelt hatte... Aber ich wollte ihn nicht verlieren und wir einigten uns darauf, es erstmal wieder mit einer normalen Freundschaft zu versuchen. Allerdings sind meine Eltern jetzt verreist und er hat einige Nächte bei mir geschlafen... Wir hatten wieder super viel Spaß und haben auch öfter Alkohol getrunken und hatten so sehr offene Gespräche... Irgendwann hat er das Gespräch auf das Thema „Blowjob“ gelenkt und wir haben darüber gesprochen, das ich das bei ihm ausprobieren soll.. Ich war mir sehr unsicher, da ich das noch nie gemacht habe aber ich wollte ihm „diese Freude“ gerne machen. Also habe ich es mich getraut und es hat ihm auch sehr gefallen. Wir hatten die Abmachung, das er mich dafür küssen würde also nur für das „Vorspiel“ aber sonst sagte er möchte er das nicht mehr... Und ja wie gesagt, ich bin verliebt also bin ich darauf eingegangen. Und ja, gestern Nacht hat er wieder bei mir geschlafen und irgendwie hat er mich zwischendurch trotzdem geküsst und war gaaanz anders als sonst, er hat mich so oft angelächelt und soo... Jedenfalls, wir hatten wieder einen schönen Abend, haben uns aber gegen Ende gestritten... ich bin irgendwann ins Bett gegangen und irgendwann kam er nach und auf einmal fing er ganz von selber an mich an sich zu ziehen und mich total zart und leidenschaftlich ( so ist er sonst nie ) zu küssen und so weiter... Es war unglaublich schön und genauso wie ich es mir gewünscht habe aber am Ende sagte er den Satz der für mich alles kaputt machte. „Ich will immernoch nicht das sich etwas zwischen uns verändert, ich will nur das du glücklich bist.“ Ich war ziemlich geschockt und verletzt, habe mir aber erstmal nichts anmerken lassen. Heute morgen hat er mich die ganze Zeit total anders angeschaut als sonst und war ganz anders, irgendwie viel süßer, zu mir.

...zur Frage

So wie du das beschreibst seid ihr beide verliebt,aber er hat’s Angst dass er dich verlieren könnte wenn da mehr ist als nur Freundschaft,oder er will einfach nur Sex...aber das denke ich eher weniger!Erzähl ihm von deinen Gefühlen und sag ihm dass du mehr willst als nur Freundschaft.Viel Glück:)

...zur Antwort

Was zur Hölle stimmt nicht mir?

Hey,
vorne weg: sorry falls in dem Text etwas Frustration und Wut mit schwimmt😐

Wie kann es sein, dass es alle, wirklich alle hinkriegen, ne Freundin abzugreifen, nur ich (m19) bin dazu zu behindert? Bin ich der einzige Höhlenmensch, der in der Evolution irgendwo hängen geblieben ist? Jedes verdammte mal: sobald ich ihr mein Interesse zeige, fliegt ihr Interesse irgendwie ins Weltall und löst sich auf. Das kann doch nicht angehen. Ich mein, ich bin ein ganz normaler Kerl, der die Schnauze langsam gestrichen voll hat. Ich gehe nicht übertrieben oft feiern um irgendwelche besoffenen Chickas zu klären, die bis oben hin voll mit Geschlechtskrankheiten sind. Wenn ich nur den verdammten Sex haben wollte, würde ich ins Bordell gehen und 80€ hinlegen und Ende.
Jedes Mal wenn ich n Mädel hübsch und nett finde und auf du zu gehe, ist spätestens bei dem Punkt "erstes Mal nur zu zweit treffen" Endstation. Was zur Hölle hab ich verpasst, dass ich nicht über diesen Schritt hinaus komme. Hab ich irgendwie aufm Baum verpennt, als die Lektion: "so kriegst du ne Freundin ab" durchgegeben wurde. Es ist doch echt nicht zu viel verlangt, jemandenzu haben, dem du wichtig bist, der dir etwas bedeutet, mit dem du auf der Couch kuscheln kannst und was weis ich noch; ich hab keine Ahnung was noch! Immer wenn ich n Mädchen frag, ob wir was machen wollen, vollkommen egal was des ist, immer direkt Korb. Ich hab schon gar kein Bock mehr zu fragen, weil es läuft doch immer gleich. Was stimmt nicht mit mir? Bei allen anderen Haut es doch auch hin! Ich bin kein Bad Boy, liegt nicht in meiner Natur. Ich hab meine Prinzipien (Ehrlichkeit, Treue und "Beschützerinstinkt") und anscheinend passt ihr das nie. Ich bin mit meinem Latein am Ende! Es kann doch nicht angehen, dass ich damit alleine bin und dass das jetzt bis in alle Ewigkeit so weiter geht!?

Aktuell: ich hab vor ca. Einem Monat an meiner Uni n Mädchen (18) kennen gelernt. Wir verstehen uns gut, lachen und reden oft mitnander, haben und bisher aber nur immer mit anderen zusammen getroffen. Ich denke schon dass da Interesse ist, wie weit das aber geht...???? Letztens waren wir in ner Gruppe auf ner Party und, keine Ahnung warum, wieso, weshalb, bin ich mit dem Gefühl beim, dass des jetzt nicht so lief wie es sollte. Wie gesagt, keine Ahnung, warum, wieso weshalb (ich hätte nie das Ziel sie abzufüllen und mit ihr rumzumachen) sondern einfach nur endlich mal über dieses erste Treffen hinweg zu kommen, bzw. Es bisdahin zu schaffen.

Ja genau .... ✌🏻

...zur Frage

Ich hatte den ganzen Tag schlecht Laune und dieser Text hat mich grade echt zum Lachen gebracht,das hast du gut formuliert:)Ich würde nichts erzwingen,nur weil alle ne Freundin haben musst du auf liebe warten,na und....wenn die richtige kommt,bist du glücklich!Statt jetzt jede beliebige zu nehmen würd ich sagen du solltest einfach warten;)Viel Glück,i feel you

...zur Antwort