Eltern wollen nicht das ich mit freund rummache?

14 Antworten

Mit 15 sich zu küssen oder eben rumzumachen ist komplett normal am meisten in der heutigen Zeit :) Manche machen es noch früher aber das ist nicht der Punkt. Meine Eltern sind ebenfalls Ausländer (Russen) aber sie sind da locker. Rede mit deinen Eltern nochmal und wenn nichts hilft akzeptiere ihre Entscheidung auch wenn das aus deiner Sicht "unfair" erscheint

Mfg Prophet

Das ist ganz normal in deinem Alter. Aber leider kannst du wohl nichts gegen die Meinung deiner Eltern machen. Da hilft halt leider höchstens eine Aussprache.

Ich finde jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen, ich verstehe auch deine Eltern ich als Mutter will mir das auch nicht vorstellen das meine Tochter Sex hat aber es wird auch mal passieren. Aber ich finde drei Wochen Beziehung ist sehr kurz das sich schon näher kommt.

manuealkindt  29.10.2017, 23:33

ist ein knutschfleck schon zu nahe?

FrauEule  29.10.2017, 23:35
@manuealkindt

Nein aber sie schreibt auch davon das es normal sei das man sexuelle Erfahrung hat also habe ich das so aufgefasst das schon mehr war wie nur ein Knutschfleck

Es ist leider ziemlich normal geworden. Ich gebe deinen Eltern recht auch wenn ich selbst erst 17bin denn in deinem alter ist man zumindest die Jungs nicht reif genug für eine Beziehung. 

mit 15 ist ma noch grün hinter den Ohren und manchmal weiß man selbst nicht wer gut oder schlecht für einen sind..

Eltern sind meist immer besorgt und wollen für das eigene Kind nur das beste....

Mein Tipp sei offen und ehrlich zu deinen Eltern und ladet Ihn mal zum Abendessen ein ;-) dass wird ggf, Vorurteile ausräumen!

Georgefounded20  27.09.2024, 11:44

Mit 15 ist man schon längst kein Kind mehr