Gefühle nach betrunken rummachen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steh zu allem was du tuhst. Du bist Jung usw. Irgendwann wird dennoch jeder bemerken dass man sich zu dem anderen Geschlecht und nicht zu dem selben hingezogen fühlt. Es sind meistens nur Phasen oder die pupertät. die Leute die dann noch geheiratet haben also lesen oder humosexuelle, haben irgendwas am kopf. Denn ich kenne bis jetzt niemanden der/die für immer mit dessen gleichen zusammengeblieben Ist. Falsch, sie haben sich sogar gegenseitig betrogen mit dem anderen Geschlecht. Also einfach erstmal dazu stehen und irgendwann wird alles wieder ok, weil nichts schlechtes passiert ist.

Danke für die ausführliche Antwort, aber ich bin ein Mädchen:)

0

Wenn er dich das nächste mal umarmt, frage ihn doch einfach, ob er Lust hat, mit dir mal auszugehen. Oder du laedst ihn zu einem Kaffee ein. Lg. Lilo

Sag ihn du bist Schwanger dann kommt das von alleine Nein spaß bei seite.:DFrag ihn einfach mal öfters ob er mit dir was essen gehen will da auf Partys oder so man nicht viel redet.

wenn sich die Situation ergibt und ihr grade auf das Thema zu sprechen kommt, irgendwie eine Einladung mit einfließen lassen... z.B. der Bäcker verkauft echt leckere Brötchen. Kann ich dir ja mal zeigen. Lässt sich dann auf alles mögliche übertragen.

er mag dich.Sag dass du am we noch nichts vorhast und so was

Was möchtest Du wissen?