Gefühle nach betrunken rummachen

6 Antworten

Wenn er dich das nächste mal umarmt, frage ihn doch einfach, ob er Lust hat, mit dir mal auszugehen. Oder du laedst ihn zu einem Kaffee ein. Lg. Lilo

wenn sich die Situation ergibt und ihr grade auf das Thema zu sprechen kommt, irgendwie eine Einladung mit einfließen lassen... z.B. der Bäcker verkauft echt leckere Brötchen. Kann ich dir ja mal zeigen. Lässt sich dann auf alles mögliche übertragen.

Sag ihn du bist Schwanger dann kommt das von alleine Nein spaß bei seite.:DFrag ihn einfach mal öfters ob er mit dir was essen gehen will da auf Partys oder so man nicht viel redet.

Steh zu allem was du tuhst. Du bist Jung usw. Irgendwann wird dennoch jeder bemerken dass man sich zu dem anderen Geschlecht und nicht zu dem selben hingezogen fühlt. Es sind meistens nur Phasen oder die pupertät. die Leute die dann noch geheiratet haben also lesen oder humosexuelle, haben irgendwas am kopf. Denn ich kenne bis jetzt niemanden der/die für immer mit dessen gleichen zusammengeblieben Ist. Falsch, sie haben sich sogar gegenseitig betrogen mit dem anderen Geschlecht. Also einfach erstmal dazu stehen und irgendwann wird alles wieder ok, weil nichts schlechtes passiert ist.

sweetsecret123
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, aber ich bin ein Mädchen:)

Frage: bist du ein Mädchen oder Junge?!?! Weil Kollege sagen nur Jungs

hallors  12.02.2015, 17:00

ich denke sie ist ein Mädchen weil in der Frage steht : ihm