Kann ich nutzen draus ziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seid ihr beiden?

Habt ihr unterschiedliche Geschlechter?

Da geht schon einiges, wäre sogar typisch.

Oft verlieben sich weibliche Schüler und Studenten in bestimmende, starke Lehrer und Dozenten, welche dann auch jahrelange gemeinsame Beziehungen führen. Mitunter schwärmen diese Mädels noch Jahrzehnte davon.

Aber es könnte auch nur daran liegen, dass er deinen Charakter, deine Herangsgehensweise und deine Intelligenz schätzt, deswegen dann vielleicht nicht mehr versuchen.

MfG ✌️🙂

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 20:00

Naja Sympathie spielt z.B. bei der Notenvergabe eine nicht unerhebliche Rolle.

Wenn du „ein leichtes Mädchen“ bist dann ja (das andere Wort wurde mir verboten) 😉

KaguKagu  16.11.2023, 18:46

Sie darf doch wohl Sex mit denjenigen haben die sie möchte.

Und wieder ein Mensch der Freundlichkeit mit Flirten verwechselt...

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 19:56

Ich sagte ja auch nicht, dass er in mich verknallt ist, sondern nur dass er mich offenbar mag. Das ist ein Unterschied.

Ja, bis zu dem Moment, wo er es merkt.

Dann wird ihm klar werden, dass du seine Freundlichkeit ausgenutzt hast.

Wie er aber dann reagieren wird, das kann man nicht sagen.

Hat mit seinem Charakter zu tun.

Benedikt581  16.11.2023, 18:57

und wie tief er drin steckt