Warum kann ich keine Youtube Videos mehr über den 4K Downloader runterladen?

5 Antworten

Bin mir nicht mehr sicher, ob Youtube oder wer anders gegen Downloaderseiten geklagt hat. Auf jeden Fall ist es offiziell in Deutschland untersagt, Youtube Downloader online zur Verfügung zu stellen.

Kann dir aber das Programm JDownloader empfehlen. Das ist soweit ich weiß okay und kannst du auch weiter kostenlos bekommen.

hatte gerade das gleiche problem. erste möglichkeit is den downloader als administrator starten. half bei mir aber nicht. die zweite möglichkeit war mich mit dem downloader bei youtube/google anzumelden damit ich viedeos mit altersbeschränkung downloaden kann. angemeldet und voila.. es klappt :-)

das verfahren ist folgendermaßen:

  1. 4k downloader starten
  2. auf einstellungen klicken(das zeichen oben rechts mit schraubenschlüssel/schraubenzieher)
  3. im jetzt aufpoppendem fenster ganz unten auf youtube "anmelden" button klicken.
  4. youtube/google anmeldedaten (gogglemailadresse und zugehöriges passwort) eingeben, bestätigen, fertig.

VERSUCH DEN 4k DOWNLOADER ALS ADMINISTRATOR ZU ÖFFNEN! HAT BEI MIR GEHOLFEN

ChrisKre
Fragesteller

Danke jetzt geht's. Was mich wundert warum jetzt als Admin ausführen?

Ich verwende any video Converter damit klappt es

Bleib Gesund

Gruß

Ich nutze eine App auf dem Handy