Videos über den Realplayer downloaden geht nicht mehr!

1 Antwort

Hey hatte gerade dasselbe Problem.

Real Player Button - dieses Video über Real Player downloaden erschien nicht mehr, war einfach verschwunden. Ich habe mir viele Berichte darüber im Internet angeschaut, nichts war hilfreich. Nun hab ich es geschafft und will allen die dasselbe Problem haben helfen.

Also Bei Extras (falls das nicht oben erscheint, dann auf Ansicht - Symbolleisten alle anklicken. Dann auf Extras, dann auf Add-Ons verwalten gehen, dann auf Momentan geladene Add-Ons, dann auf alle anzeigenn klicken und runterscrollen bis du den Real Player siehst. Meiner war aufeinmal deaktiviert. einfach draufklicken und aktivieren und die Schaltfläche ist wieder da.

geht das nur mit dem realplayer plus? ich kann die option symbolleisten nämlich nur mit der plus version nutzen und add ons verwalten gibt es bei mir nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?