JDownloader 2 kann des auch.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Musik)
Richegg
Fragesteller

hat super geklappt, danke :)

Falls man Google Chrome hat, einfach dieses Addon installieren: https://chrome.google.com/webstore/detail/stream-video-downloader/imkngaibigegepnlckfcbecjoilcjbhf Damit klappt es. Man kann damit in verschiedenen Qualitätsstufen herunterladen. Das Addon umgeht automatisch beim Download die Werbung.

Richegg
Fragesteller

nach 100% download würde mir immer ein Netztwerkfehler angezeigt. Vllt hätte ich Chrome auch nur neu installieren müssen.

Für viele Anwendungen, die im Stream Werbung vorgeschaltet haben, ist der IDM (http://tonec.com/products/idm/download.html ) - auch in Deutsch- zu empfehlen.

Kurzinfo unter https://www.chip.de/downloads/Internet-Download-Manager_24125309.html .

Ich nutze die Vollversion, um z.B. von ZDF/ARD/TV Mediatheken Streams offline ansehen zu können, ohne mein lansames Internet nutzen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yetanotherpage  05.07.2019, 12:28

Für die Öffis kannst doch auch MediathekView nehmen?

verreisterNutzer  05.07.2019, 12:32

Nicht überall, z.B. kann der IDM auch Streams "catchen" die normalerweise geschützt verlinkt sind, so das normale "Downloader" den Link nicht interpretieren können oder wieder zur webseite selber verlinken. RTL macht dies gerne.

Mein JDownloader 2 kann keine MagentaMusik 360 runterladen.

Muß ich da was in den Einstellungen ändern?

Danke, Danke, Danke.

LG

Mein JDownloader 2 kann keine MagentaMusik 360 runterladen.

Muß ich da was in den Einstellungen ändern?

Danke, Danke, Danke.

LG

Data