Wo kann man kostenlose legale Musik runterladen / downloaden?

4 Antworten

Bei www.uptrax.de ; jamendo.com ; track4.de ; myownmusic.de ; elixic.de/mp3-download-kostenlos.html ; lastfm.de/music/+free-music-downloads
oder über onlinemusicrecorder.com.

Oder mit diesem Programm: 3xw.chip.de/downloads/Clickster_24713491.html oder mit TapinRadio Radiostreams aufnehmen.

Mit Chip das Programm Free Youtube to Mp3 Converter runterladen und ab dann kannst du einfach den Link von einem Lied (natürlich von Youtube ) einfügen und es downloaden :)