Coole Musik download kostenlos

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf youtube,myvideo etc... Und kopierst den Link,gebst ihn bei schritt 1 ein,wen du es unwandeln willst klich auf unwandeln bei schritt 2 stimmst uberein mit den bedingungen und dan wartest du einfach ganz leicht oder dan einfach auf download klicken fertig is

wenn du den originalsong willst, kannst du ihn dir nicht "legal" kostenlos runterladen, auf seiten wie youtuber wird ein originalsong von der GEMA gesperrt.

DasStaubkind  05.01.2013, 16:12

Gegen die Gemakacken-Sperre gibt es den YouTube-Unblocker für Chrome oder Firefox :D

Musik kostenlos downloaden ist immer ILEGAL du kannst sie dir höchstens anhören. Downloaden ist ILEGAL außer du geht iTunes kostst zwar aber ist eigentlich recht billig.

DasStaubkind  05.01.2013, 16:51

Falsch! Siehe mein Link.... Und dazu kommt noch: Bei Jamendo kann man ebenfalls kostenlose Musik herunterladen.

Mashup-Germany bietet auch ganze Alben an