One piece legal gucken und downloaden?

4 Antworten

Auf one piece drip gibt es alle Folgen auf Dub und sub aber nicht als Download und es kommt nur eine nicht perverse Werbung am Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Folgen gibt es legal nur auf Prosiebenmaxx (nur einzelne Episoden), über Disc oder ab Episode 861 auf Anime on Demand bzw Wakanim im Simulcast mit Untertiteln.

Legal kostenlos Downloaden ist nicht möglich. Anschauen vielleicht noch über den ein oder anderen Streamingdienst aber wenn du die Folgen Privat haben möchtest, musst du die DVD´s kaufen

Aber da kann man doch nicht ab Staffel 2 alle folgen auf deutsch sehen(?) falls doch würde ich mich über einen link freuen (: