One Piece kostenlos schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir adguard dann gibts auch keine werbung

Legal in deutscher Sprache gibt es nur die DVD-Boxen oder wenn es im TV ausgestrahlt im TV selbst oder über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausestrahlt.

Ansonsten legal ab Episode 911 bei Anime on Demand und Wakanim mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=One+Piece
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/428/one-piece-omu

Oder Crunchyroll.
Komplett mit englischen Untertiteln. (kostenlos)
Die deutschen Untertiteln werden aktuell nach und nach freigeschaltet. (kostenpflichtig)
https://www.crunchyroll.com/one-piece

Du schreibt bei DuckDuckGo: "One Piece stream german" hinein und durchsucht ein paar Websites ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Animes gesehen.

Erstens bezweifle ich sehr stark das deine Mutter es wirklich ansehen wird können, und zweitens dürfen wir dir hier keine illegalen Streamseiten verlinken.

Obwohl ich ein Pirat mit Leidenschaft bin, darf ich dir leider nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Animes gesehen.

Wieso bezweifelt du, das sie es ansehen können wird?

0
@KatiKati55

Weil ich mir meine Mutter vorstelle, und die würde das zwar auch sagen, aber würde wohl kaum über diese erste Episode hinauskommen.

Aber ich kenne deine Mutter nicht, womöglich ist es anders.

0
@Klawutzel

Sie hat vor einiger Zeit schon bis Skyisland geschaut und sie mag Anime

1

Illegal wird dir wohl kaum einer was empfehlen.

Wakanim und Crunchyroll haben OnePiece

Was möchtest Du wissen?