Kann man Dress Rosa arc legal auf De schauen?

2 Antworten

Hallo :)

ja kann man, wenn du bei google "one piece drip" eingiebst müsste das erste was her kommt passen :)

hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutsche Untertitel für die Episoden 630 bis 699 sind gegen Mitte Juli 2021 und für die Episoden 700 bis 746 im November 2021 geplant. Sobald diese verfügbar sind, werden die englischen Untertitel wieder entfernt. Wann es mit den Episoden ab 747 weitergeht, steht derzeit noch nicht fest.

https://www.anime2you.de/news/479572/crunchyroll-one-piece-nachschub/

Etwas abwarten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..
Zorojuro41
Fragesteller

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭