Musik Gratis Download... aber wo?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yabeat.com

Link von yt und dann wirds zu mp3 und dann kannst downloaden

willst du einzelne Lieder oder Alben downloaden?

also zu einzelne lieder : gib in google z.b. : Kwabs - Walk download , ein (nur ein beispiel)

da gibts tausend seiten wo du das Lied umsonst downloaden kannst, mache ich auch immer.

Du kannst mit dem laptop auf google gehen und Youtube zu mp3 schreiben das darauf klicken einen neuen link öffnen und auf youtube gehen ein lied aussuchen Oden den link kopieren mit str c auf mp3 youtube gehen und den ersten link entfernen Dann auf strv drücken dann ist der link da drinn Dann auf in mp3 umwandeln Wenn das fertig ist auf auf herunterladen gehen dann siehst du einnen pfeil links runter laufen und wenn der weg ist kann st du dir das lied oder das video auf leptop anhören du kannst es dir dann über blootos aufdein handy schicken oder mit einem kabel rüber laufen lase Oder direkt vom computer auf cd brennen

Wenn du die Lieder von YouTube downloaden willst kenn ich da was. Wenn du bei YouTube dein gewünschtes Lied gefunden hast kopierst du denn link. Dann gehst du auf die Webseite www.ofliberty.com da fügst du denn link ein und dann wirds gedownloaded

Mp3skull mygully Torrents (nicht zu empfehlen)

Oder kauf dir einfach Spotify