Download Seite nur für Techno, House, Electro usw.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht ob man da downloaden kann aber die haben ziemlich gute Musik: TheFreshBeat. Da kannst du LEGAL downloaden. Ist lizensierte Musik.

usb forum sehr gut;-) dort sind viele dj s angemeldet die ihre sets zum downloud anbieten...von minimaltechno bis hardcore...

Thx werd ich mal reinguggen :)

0
@Monarc

und warst drauf?wie findest du die seite?

0