Kennt ihr gute EDM Spotify Playlists?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Festival sounds Playlist

https://open.spotify.com/user/lino.laubach/playlist/1ODK6Gs5zcKUXF6uznKQJY?si=H3yDbJliQ9yThiZ3vyzgVw

Sie besteht aus über 3000 songs😅da steckt viel Schweiß drin, aber kein hardstyle, das ist die einzige Richtung von edm die ich nicht mag sry, aber sonst:

Bigroom
Future House
Deep House
Tropical House
Progressive Housr
Bass House
Melbourne Bounce
Jungle Terror
Trap
Dubstep
Future Bass
Mombathon
Hard House
Complextro

Und sonst kann ich dir noch meine the Best Playlist empfehlen dort sind alle meine Favoriten

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Naja ein Hobby und ein Beruf
EuphoricMassacr  16.03.2018, 00:36

Hardstyle ist Techno!!! kein fcking mad EDM. nichts gegen dich, aber da ist n riesen unterschied zwischen EDM und Techo

Wiwek  16.03.2018, 00:41

Ja ich weiß und?😂

Edm Dj‘s:

Hardwell

Martin Garrix

Dimitri Vegas&Like Mike

Showtek

W&W

Timmy Trumpet

R3hab

Steve Aoki

(Armin Van Buuren)

und noch viele mehr

Sonst kannst du auch einfach mal Edm Playlist von random leuten nachschauen. Empfehlen kann ich dir allerdings BEST OF TECHNO! von Justin Schmidt. Facebook: Justin Schmidt. Ist auch auf Spotify. Dort gibts sehr gute Playlists.

Opppppss Hardstyle.....Djs:

Coone

D Ray

Angerfist

Da Tweekaz

Brennan Heart

Atmozfears

Sub Zero Project

Headhunterz

Keltek

Noisecontrollers

Code Black

mein Spotify Name ist BASSMETAL-DEK
und meine Hardstyle Playlist mit meinen favoriten sind:
Best of Hardstyle
Best of Early Hardstyle