Kennt jemand eine gute Playlist für Krafttraining bei Spotify oder YouTube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hör im Fitness im Yellow Claw. Man fühlt sich zwar damit teilweise wie bei so einer Filmszene auf dem Knasthof aber der richtig fette Bass passt perfekt zum pumpen. Auf Soundcloud haben die auch ihre Mixtapes die es gratis zum Download gibt, dann hast du auch Schöne Übergänge drinnen.

Kronos007
Fragesteller

Danke, gute Empfehlung!

Playlist hab ich mir ne eigene gemacht... Hör dir mal remember the Name an, dass is richtig edel xD

Kronos007
Fragesteller

Ist tatsächlich richtig gut!
Hast du vielleicht noch eine weitere gute Empfehlung?

laePanda  04.02.2016, 15:56

Nja z.B. Phenomanal(Eminem) Warm Up (silla) Beast Southpaw Remis etc... kenne viele, auch viele Rock Lieder, die mich persönlich sehr motivieren beim Training.. Aber ka ob du auch sowas hörst, wie z.b. Given Up (linkin Park)

laePanda  04.02.2016, 15:56

Beast Southpaw remix *