Playlist Namen für Spotify?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ein paar Vorschläge:

Einmal Querbeet, Vom Ghetto ins Downtown, Zwischen Eminem und Michael Jackson, Ein Kessen Buntes, Von alt bis neu, The Sound of the USA, etc.

Ist was Hilfreiches dabei?


1000 grad Messer vs bibisbeautypalace nackt 99,999% schaffen es nicht das zu hören

Welche Titel/Künstler empfiehlst du mir?

https://itunes.apple.com/ch/playlist/fav-1/pl.u-ZmblV41fpbZxXA

Ich suche Titel/Künstler die mir gefallen könnten , als referenz meine Playlist.

rap/hip-hop/RandB/soul/pop

...zur Frage

Habt ihr coole Namen für eine Spotify-Playlist?

Hey :) Ich möchte gerne eine neue Spotify-Playlist erstellen. Sie enthält hauptsächlich Hardwell, Martin Garrix usw..., dass heißt EDM. Aber es kann auch mal Justin Bieber oder auch andere Lieder aus den Charts wie z.B: Justin Timberlake - Can't Stop the feeling drin vorkommen. Habt ihr coole Namen für eine Playlist? Danke schonmal :)

...zur Frage

Spotify Playlist Lieder verschieben?

Wie kann ich in Spotify Lieder in der Playlist verschieben auf dem iPhone ?

...zur Frage

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Playlist für Krafttraining bei Spotify oder YouTube?

Kann mir jemand vielleicht eine gute Playlist/ Zusammenstellung für Krafttraining bei Spotify oder YouTube empfehlen? Musikrichtung vielleicht Hip-Hop, EDM oder ähnliches...irgendwas, das halt richtig motiviert :D

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?