Welche Musikrichtung findet ihr besser Rap/Hip Hop oder Metal?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

metal 69%
hip hop 31%

36 Antworten

solange die TExte gut und niveauvoll sind finde ich beides gut sowohl Metal als auch Hip Hop.

Ich höre am liebsten eine Mischung aus beiden also Nu Metal wie z.B Hollywood Undead,Linkin Park,Scars of Life, Unloco aber auch Alternativ Rock wie Three Days Grace oder Dead by Sunrise.Theoretisch müsste ich dann für beides abstimmen,geht aber leider nicht ;)

hip hop

Hip Hop.! Weil ich finde es ist einfach das geilste am Leben; bei Hip Hop kann man tooootal mega chilln. ((: uund ausserdem kann man sich viel aus den Text'n rausnehmen fuer sich persönlich... --> BushidoAlles verlor'n <-- ...Hip Hop ist auch irgendwie das beste was man leicht versteht und was man auch schnell "Lernen" kann. Zu Hip Hop kann man wenigstens COOL tanzen nicht wie zu Metal ich mein was will man dazu Tanzen.?! :D die Haarrolle oder was :D ...Hip Hop ist in der heutigen Zeit auch viel angesagter finde ich... man kann sich super damit ausdrücken also maank kann selber Rap's machn.! Die auch einfach sein koenn... Zu Hip Hop kann man einfach mal abgehn; vorallem zu: BushidoSidound schon wieder beisst einer ins Gras_ (: einfach hammer geil das Lied.!

Aber na jaa jeder muss selber wissn was einem gefällt und was nicht. ;D

lendroblv
Fragesteller

warum denn immer Bushido und Sido ,technisch sind die beiden und insbesondere Bushido nicht so sehr überzeugend und man sollte sie der Öffentlichkeit nicht als Bild des deutschen rap oder als Hauptfiguren darstellen, weil ,wie letztens erst bei der Bambi Verleihung erlebt, man dann Rapper in Verbindung mit Homophobie, Sexismus und Kriminalität bringt

hip hop

Ok ich seh hier nur eine Musikrichtung

Und Metal...

Nein ok Spaß beiseite also ich hör auf jeden fall Seeehr viel Hip Hop/Rap

Eminem Snoop doggy dogg Dre Fifty Jay z

Aber so bushido und son zeug auch nicht

Metal ist einfach nur (meine Meinung , sry Metal fans) Lärm So als würd ich den ganzen Tag ner bohrmaschine oder so zuhören

obwohl so Kombis aus Hip Hop und zb Linkin Park echt auch geil sind is ja auch nich so extrem

Aber numb encore und 99 Problems sind beide geil

ich finde man soll das hören was einem gefällt und sich nicht auf diesen ewigen erfundenen hip hop - metal krieg einlassen wenn ich jetzt z.B. sonst nur hip hop höre mir aber trotzdem ein lied von marilyn manson gefällt warum soll ich es mir nicht anhören? weils nicht meine richtung ist? ich sag euch jz mal was ich so aufm handy hab von sido über bob marley bis hin zu den onkelz und system of a down musik ist musik und wenn sie mir gefällt ist es doch egal welche richtung ich finde die alten rocklieder von guns'n'roses gut aber genauso puff daddy oder coolio ist doch völlig wurscht

honeyy  24.07.2011, 16:40

sie/er hat doch nur gefragt um zu wissen wie die leute hier ticken vllt man ey -.-''

Dave1995  24.07.2011, 17:14
@honeyy

dann soll er/sie das auch dazu schreiben und auch anderes als diese extreme nehmen zB rock, reggae, techno, house usw. und nicht nur metal und hip hop "man ey -.-"

honeyy  24.07.2011, 21:31
@Dave1995

aber das will ernihct wissen nur ob jdm rap der metal mag!!! und wenn du keins machst dann geh weiter zur nächsten frage