Hiphop, Pop, Rock, Rap?

5 Antworten

Da könne wir ja schreiben,bis die Finger abfaulen.Wenn du selbst die Unterschiede nicht hören kannst....dann bist du arm dran.

Wenn ich schon lese....'bei Rock wird geschrien'...da platzt mir schon der A....will sagen,da feiert der A...Kirmes.So ein dummes Geschwätz,so ein dummes.

hiphop ist eine kultur. rap ist die musik, also nur ein teil dieser kultur.

Also kann man hip hop gar nicht hören?

0
@Kim0fail

Kommt drauf an, wie eng du den Begriff nehmen möchtest. Im heutigen Sprachgebraucht verwendet man das annähernd synonym. Folglich kann man Hip Hop hören. Nimmt man es dagegen so (so eng, wie es kaum einer tut) kann man es nicht.

PS: Wie kommst du darauf, dass man im Rock schreit?

0
@Kim0fail

streng genommen eigentlich nicht. aber wer nimmt das schon ernst? ;D

breakdance, graffiti sprayen, scratching und samplen sind zum beispiel ein paar weitere hiphop-elemente. im heutigen sprachgebrauch benutzen viele den begriff hiphop aber einfach als bezeichnung für oldschool rap.

0

Was möchtest Du wissen?