Metal Oder Hip hop?

12 Antworten

ich kann mit Hiphop nichts anfangen. Ich höre Metal seit 1979. Metallica seit 1981. Später Death Metal mit Morbid Angel. Die gibt es auch schon seit den 80er Jahren. Slayer. Kreator, Sodom

Mit HipHop kann ich einfach mehr Anfangen - solange es kein Deutscher ist...

Metall holt mich da nicht so ab, und wenn, dann nur der aus der Anfangszeit (zB Black Sabbath, Led Zeppelin).

Definitiv HipHop!
Aber nur Englischer wie zum Beispiel Eminem, 50 cent , Travis Scott , XXXTENTACION…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag beides nicht, ist überhaupt nicht mein Style

EuropePatriot  19.07.2023, 22:31

Und was gefällt dir ? Vielleicht Reggae Dancehall, Reggaeton, Dembow, Afro House, Brazilian Funk, Baile Funk, Merengue, Salsa, Afro Beats ?

ich mag beides gerne aber Metal finde ich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan