Schneller, harter Hip Hop

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr empfehlenswert ist in diesem Bereich beispielsweise die Band Hollywood Undead. Die Bands Limp Bizkit, Deftones, Coal Chamber, Sepultura oder Fear Factory könnten dir vielleicht ebenfalls zusagen.

Hier "Undead" von der Band Hollywood Undead als Anspiel-Vorschlag.

http://www.youtube.com/watch?v=sxkSpYhdDo0

Wow, Hollywood Undead ist ja der Hammer, die gefallen mir richtig gut. Danke! :)

1

Ich kenn mich da nicht so gut aus, habe aber das hier in einer meiner youtube playlists gefunden. Das ist dir vielleicht auch noch zu langsam, aber die Hook geht auf jeden Fall gut ab! Kannst ja mal die andern Songs von denen testen.

http://www.youtube.com/watch?v=6nXP2y01reM

bei dieser Beschreibung fällt mir spontan nur Horrorcore ein. Das ist ein Subgenre des Hip Hop.

Gefällt mir leider nicht so gut, ist mir auch zu wenig Tempo und härte drin

0

Die alten Sachen von Linkin Park , Hybrid Theory und so .. Ansonsten vielleicht Korn , weis aber nicht wie du so sind.

Und Rage against the Machine .. Ist sehr aggressiv allerdings etwas"smoother"

Vielleicht gefallen dir ja auch die Red Hot Chili Peppers(hat alles nicht mehr soo viel mit Hip Hop zu tun , aber was solls)

http://www.youtube.com/watch?v=Mr_uHJPUlO8

Hey, ja das trifft beinahe die Ecke, aus der ich komme. Leider trifft aber keine davon diesen Rapstil von Corey, den ich so geil finde, sie rappen alle eher "sauber" (abgesehen von Korn :D), während Corey.... ich kann es nicht beschreiben, aber jeder der Slipknot hört weiß glaube ich, was ich meine. Klingt halt ingesamt viel dreckiger, "unsauberer", echter.

0
@MysterioserMann

Na , das einzige Lied was ich auch so kenne wo man sagen könnte dass er rappt ist Duality... System of a Down vielleicht ?

1
@dschungelboss

System of a Down hör ich auch sehr gerne, hab alle Alben, aber die haben ja eine ganz andere Stimmung als Slipknot.

Hör dir doch mal das erste Album, Slipknot, an :) Auf den neuen rappt er ja überhaupt nicht mehr, duality ist da eigentlich das einzige, und kann man nicht vergleichen mit den früheren Liedern. No Life, Spit it out, Everything ends, Only one, I am hated, in allen diesen Liedern rappt er noch richtig :)

0
@MysterioserMann

stimmt , Spit it out kenne ich wohl auch noch , ist auch eines meiner liebsten Lieder der Band ^^

Habe mal bisschen gegooglet und bin noch auf die Band "Disturbed" gestoßen , kennst du möglicherweise schon . Vom Sound her sonen bisschen Richtung Slipknot , wobei halt noch was anderes. Und habe bis jetzt auch noch kein Lied gefunden in dem richtig gerappt wird , aber vielleicht sprichst dich ja trotzdem an :

http://www.youtube.com/watch?v=0FhNP1EiBK0

0

Wen du schnellen Rap suchst dann such in Youtube mal nach: Kollegah Mondfinsternis :D

Was möchtest Du wissen?