Kennt jemand EDM Label, an die man seine Demos senden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nextgen Records (Wird in viele Genres eingeteilt, z.B. Nextgen Deep, Nextgen Dubstep, usw...)
  • Colossal Records

Oder schick se einfach mal an Channels die Musik hochladen auf YouTube, wie z.B.:

  • We Rave You
  • FreshHouseTV
  • BestOfHouseOfficial

(Oder halt andere die du findest)