Martin Garrix und seine systematische Vorgehensweise um in Musikbusiness Fuß zu fassen. Wieso bezeichnet man diesen Weg als systematisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Vor animals hat er auch noch eine andere solo eröffentlichung gehabt die in den niederlanden auch schon erste erfolge einheimsen konnten,außerdem ging er auf eine spezielle musikschule die sich auf so eine musikrichtung speziallisiert hat da schon dort positiv auf auffiel durfte er auf schulfesten auflegen und die lehrer erstellten ihm einen <kontakt>also halfenihm um in so einen kleineren club auflegen zu können außerdem ist ja 50 prozent von den nur marketing er ist selbstbewusst und verkauft sich halt gut oder würdest du einen dj anhören der eigentlich gute lieder hat aber sich nie traut zu tanzen ,pyro abzuschießen ,das pukliekum nie anspricht oder in keinem sozialen netzwerk zufinden ist ? Außerden lädt er ja auch lustige momente von seinen privatleben hoch TIPp martin garrix funny momemts part 9 ,was ja auch sehr gut ankommt.

Hoffe du schaffst es deinen traum zu verwirklichen und du kannst ja auch ganz individuell sein musst niemanden kopieren.

Nicht alle bekannten DJs machen ihre Musik selbst, werden aber als einzige auf dem Lied genannt. Der Ghostproducer, macht das Lied für den jeweiligen DJ also ohne genannt zu werden (höchstens in den Credits, welche man aber kaum findet). Ich denke mal, dass er ein paar Tracks auf soundcloud oder irgendwo hochgeladen hat und so sind die bekannteren "DJs" auf ihn aufmerksam geworden und haben ihn gefragt ob er ein paar Tracks für sie machen könnte. Diese wurden dann auf Spinnin' released und nach ner bestimmten Zeit, haben sie rausgefunden wer all diese Tracks gemacht hat. Und so haben sie ihn gefunden. Einer seiner ersten Spinnin' Rleases war glaub ich "Keygen" welches in dieser Musikszene bekannter wurde und mit "Torrent" hat er dann denk ich mal wirklich das erste mal was rausgebracht, was ziemlich bekannt wurde... Nach ein paar Monaten, hat er dann "Animals" rausgebracht, welches zu dem Zeitpunkt wirklich heraussticht und somit von vielen gemocht wurde, dazu kamen dann die Leute, die auf Facebook Vines posten. Das Lied wurde ziemlich oft in Videos für "When The Beat Drops" genutzt und daher ist es wirklich weltbekannt geworden, da Facebook Millionen oder Milliarden Leute haben. So ist er dann halt sogar in die richtigen Charts gekommen, wie Calvin Harris, Avicii, David Guetta und ziemlich bekannt geworden. Und da sein Hobby ja auch noch das "auflegen", war wurde er auch von vielen Festivals gebucht, da er ja ne große Nummer ist... Hoffe es hat sich erklärt