Wie wurde Martin Garrix bekannt?

2 Antworten

es läuft sehr viel hinter den kulissen. man braucht gute kontakte.

lolnice123
Fragesteller

Ja natürlich, schlaff weiter

verreisterNutzer  17.07.2019, 15:02
@lolnice123

wie willst du zum beispiel ohne gute kontakte aus dem nichts an große bekanntheit kommen? oder an einen guten vertriebsdeal?

lolnice123
Fragesteller
@verreisterNutzer

Indem du dich bei einem label bewirbst, und zeigst, dass du Talent hast? Glaubst du etwa, dass z.B. Spinnin Records nur Leute nimmt, die von großen Stars gepusht werden, die kein Talent haben?

verreisterNutzer  17.07.2019, 15:10
@lolnice123

das ist ja das problem. es gibt viel zu viele leute die sehr talentiert sind. was glaubst du wie viele hunderttausende top-dj's es gibt? trotzdem kennen die meisten leute nur maximal 10. warum? weil die die besten kontakte haben/hatten, ganz einfach.

noerm  17.07.2019, 15:48
@lolnice123

Was du immer mit deinem Spinnin Records hast...dein Idol Garrix kam auch nur dorthin weil er für andere Leute Tracks produziert hat. Ohne die anderen Leute wäre es wohl nix geworden. Klar braucht man auch Talent, aber meinst du dass ein Label sich jede Bewerbung anhört die sie bekommt? Grade zur heutigen Zeit wo jeder der ein bisschen Samplestacking macht, sich Produzent nennt und seine billige Sche***e kostenlos in die Welt schießen kann? Wie naiv muss man denn bitte sein?