FL Studio 11/12 - knistern verhindern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicher Weise ist deine Buffersize zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuiBr099
30.03.2016, 10:16

Gibt es eine Möglichkeit diese einzustellen?

0

Hi, falls es der Puffer nicht ist, gibt es noch eine weitere Möglichkeit.

Gerade bei Laptops treten manchmal solche Probleme auf, weil alles so komprimiert gebaut ist. Zum Teil ist die Hardware sogar falsch geschaltet und das auch bei Markenprodukten wie Acer.

Ich hoffe natürlich. dass das nicht die Ursache ist, aber wenn du sonst nicht weiterkommst, gibt es vielleicht die Möglichkeit, das Programm mit den gleichen Einstellungen mal auf einem PC laufen zu lassen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuiBr099
30.03.2016, 14:02

Ich hatte das gleiche Problem auf meinem PC..wie kann ich die Buffer anzahl senken bzw.erhöhen..?

0

Was möchtest Du wissen?