ich suche motivierende musik!

15 Antworten

Perplexer - Church Of House

Hey Coocoooo,

Ich weiß jetzt nicht, was du unter ''motivierend'' verstehst, aber wenn ich trainiere, höre ich immer Musik wie diese:

The Paranormal - Are you ready

Skrillex - Slats Slats Slats

Moleman - Rush

Chase & Status - Hypest Hype (Ist aber eher Drum 'n' Bass, hör trz. mal rein, vllt. gefällt es dir ja..)

LG Wunn

elektro ist doch keine Musik ... Die Stimmen werden einfach mit dem Computer bearbeitet bis sie klingen. Live Auftritte sind der größte Müll.. und besondere Kenntnisse braucht man auch net.. meine Meinung

Mein Tipp für Training: Stronger, Eye of the Tiger, Till i Collapse, Metallica.. Techno kann ich nicht empfehlen weil ich es nunmal nicht höre ;D

BWLer89  01.08.2011, 17:59

http://www.youtube.com/watch?v=2ki1Z7w6Ldc

Für Elektro braucht man ein größeres Musikverständnis als für das ganze zeug das du genannt hast

NixNeAhnung  01.08.2011, 19:12
@BWLer89

ein größeres Musikverständnis? ... wohl kaum.. Bei meinem "Zeug" wie zum Beispiel Metallica wird wenigstens noch mit Instrumenten gespielt. Man muss in einer Band spielen können, muss Musiktheorie beherschen. Das dauert definitiv länger als 4-5 Jahre... Nicht mal Noten braucht man. Ein Programm fürn Computer, ein paar Kenntnisse.. Nein das ist für mich keine Musik, aber wie schon gesagt das ist meine Meinung ;)

Is zwar nicht gerade die richtung aber: Fort Minor - Remember the Name motiviert zumindest mich extrem ;)

danza kunduro??? und where there girls at... hm... i'm not afraid

so was in die richtung oder bin ich da komplet falsch?!?=!?!

.......................................................................................................................................................................................................................................................................................

Coocoooo
Fragesteller

Joa genau die richtung :D nur bräuchte waas neues !