Alle Videos eines YT Kanals runterladen?

3 Antworten

Ich merke gerade, dass der gute alte JDownloader (http://jdownloader.org/download/index) das auch anbietet!

Ich bin gerade dabei, ein Programm zu schreiben, was zunächst nach allen uploads eines Kanals sucht, worauf man dann alle (oder einzelne) Videos davon herunterladen kann. Zum testen habe ich mir dann einen Link kopiert, und da war JDownloader zufällig gerade an: Der hat nach und nach alle pakete gescannt (über 500) und Downloadlinks erstellt, für: MP4, M4A, plus SRT und JPG!

Die Qualität kann man sich einzeln aussuchen.

Jetzt bin ich aber schon am basteln: Besteht denn von irgend einem noch Bedarf?

Mit meinem Programm kann ich im moment alle Videos auflisten lassen, und den download starten - dieser läuft allerdings nicht allzu stabil und lässt sich nur zwischen den Videos unterbrechen

Das klingt eigentlich nicht sonderlich kompliziert... Ich denke, da lässt sich irgendwie was basteln. Welches Betriebssystem hast du?

Wenns Windows ist, dann setz ich mich da mal dran

Hey, ich benutze für alles die Webside:

convert2mp3.net weil man da Videos in HD runterladen kann, so wie reine Mp3 Dateien. Ist ziemlich cool, musst nur ejdes Video einzelt konventieren..

Totalfies  09.03.2016, 12:33

Vielleicht kannst du auch eine Playlist runterladen mit allen videos^^