YT-Videos einfach runterladen, wie geht das?

4 Antworten

Von Experte willihinze bestätigt

Damit geht das: https://clipgrab.org/de Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Keine Anmeldung erforderlich. Einfach nur installieren.

Damit kann man in verschiedenen Formaten herunterladen. Es wird nicht nur Youtube sondern auch Vimeo, Metacafe und Dailymotion unterstützt.

Mit einer entsprechenden Video Downloadsoftware

Mache bei www.youtube.de/... das "ube" Weg und Enter - fertig.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – YouTuber seit 2020

Mit entsprechender Software beispielsweise. Ich nutze dafür den JDownloader2.