Werden meine YT Videos trotzdem hochgeladen?

4 Antworten

Der muss solange an bleiben wie er es überlädt wenn es fertig gestreamt ist dann kann man ohne Bedenken den PC/Laptop ausschalten 😁

mich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Chestain

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym444187
Fragesteller

Okay danke

NackterGerd  24.12.2023, 05:58

gestreamt wird hier nichts, aber wenn du Upload meinst ist es ok

Wie soll etwas von deinem Rechner hochgeladen werden können, wenn du den Rechner ausschaltest.

Das ist doch technisch unmöglich

Woher sollen die Daten kommen, wenn nicht von deinem PC?

Anonym444187
Fragesteller

Okay danke

Muss anbleiben bis der upload fertig ist. Die checks und das Processing sind auf denn YouTube servern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal
Anonym444187
Fragesteller

Okay danke dir