Mit älterem Jungen treffen, wie Eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, Du solltest Deinen Eltern auf jeden Fall Deine Absichten mitteilen. Sicher werden sie nicht mit Begeisterung darauf reagieren, aber Du bist erst 14J. jung. Gerade über FB sollte jedermann vorsichtig tangieren. Nicht immer ist alles Wahrheit was geschrieben wird. Bleibe wachsam und erkunde über einen längeren Zeitraum den netten jungen Mann. Bitte kein Date im Alleingang und keine Detail Auskünfte bzw. Tel.-Nummer über FB. Hier hat schon mancher sein "blaues Wunder" erlebt, wobei Alter keine gravierende Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok also erst mal lebe ich in einer sehr kleinen stadt und er ist nicht grade unbekannt hier. Und dann kann man such doch auch treffen ohne gleich zusammen zu kommen. Ich möchte nur einen kumpel treffen. Und an unserem strand sind genug andere jugendliche die sich treffen, da wird er azch nichts mit mir "anstellen". Ich möchte mich nur treffen und bischen chillen, reden, etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es meinen Eltern so erklären, wie du es hier gemacht hast, jemandem, der darüber noch nichts gewusst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Kennst du den Jungen persönlich? Um auszuschließen dass es der 53 Jährige Herbert aus deiner Nachbarschaft ist :D

  2. Warum willst du dich mit ihm Treffen? Magst du ihn oder wie sieht das aus? Er ist 17 und im paarungswilligen Alter, er will sicher nicht nur mit die befreundet sein.. Von daher würde ich mich von vorn herein nicht mit ihm Treffen wenn du sowieso nichts von ihm "willst"... Läuft nur auf Ärger hinaus.

  3. 14 und 17 ist jetzt kein soo großer Unterschied.. Kommt ganz darauf an wie weit er ist und wie weit du bist.. Die Pubertät setzt körperlich und geistig meist früher bei Mädchen ein, weshalb solch ein Altersunterschied in erem Alter völlig normal ist.

  4. Geh zu deiner Mum oder deinem Vaddi und sprich mit dem, wo du mehr Vertrauen hast. Erläuter Ihm/Ihr dein Problem und alles wird gut :D

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich nicht mit ihm, ist ein guter Rat. Wer weiß was der mit dir anstellt. Bleibt einfach in Kontakt über Facebook. Treffen ist nie gut, vor allem ist er 3 Jahre älter als du. Wie gesagt, schreib einfach mit ihm weiter. Treffen? Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fienchen07
14.06.2014, 16:05

Ich lebe in einer ziemlich kleinen Stadt, da kennt jeder jeden, also wird er nichts mit mir "anstellen". Und ein strand ist wohl etwas zu öffentlich um mich zu vergewaltigen oder so ;)

0

Auf keinen Fall. Du kennst nicht. Schreiben kann man viel. Wenn du ihm dein Alter gesagt hast, und er hätte Verantwortungsgefühl, würde er sowieso davon Abstand nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mensch Leute, heutzutage ist 14 und 17 normal!! triff dich doch mit ihm und nimm eine Freundin mit oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre , würde ich mich nicht mit ihm treffen .Wer weiss , wer das ist. Du hst ihn ja noch nie im realen Leben gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nicht mit ihm zusammenkommen? Wozu dann das Treffen? Werde dir erstmal klar darüber, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?