Meine Eltern wollen nicht dass ich mich mit ihm treffen!?

6 Antworten

Also deinem Alter und dem Alter des Jungens zu urteilen, haben deine Eltern die Sorge, dass ihr es ein bisschen zu weit treiben würdet. Habt ihr denn sowas in der Art vor? Wenn nicht versuch deinen Eltern zu versichern, dass Ihr nichts in der Art vorhabt.

Nein sowas haben wir nicht vor...

0
@Zebram

Dann versuch irgendwie deine Eltern zu überzeugen, dass Ihr nichts in der Art vorhabt

0

Naja, hast du dich denn mal mit deinen Eltern in Ruhe darüber unterhalten, was ihre Gründe für ihre ablehnende Haltung sind? Das wäre ja auch sehr wichtig zu wissen.

Ich meine sie können sicherlich dagegen sein, aber sie sollten es doch zumindestens auf eine gewisse Art begründen können.

Auch wenn deine Eltern anscheinend meiner Meinung nach ein wenig über treiben nimm es einfach so hin

Glaub mir kommen noch genug jungen in deinem leben

Außerdem bist du irgendwann mal in einem alter wo es zum Glück egal ist was die Eltern sagen auch wenn diese eigentlich immer nur das beste für einen wollen und es gut mit einem meinen

 merken sie leider oft nicht dass es irgendwann mal an der Zeit ist loszulassen und das das Kind auch mal irgendwann seine eigenen Erfahrungen machen muss

danke

1

Was möchtest Du wissen?