Mädchen mit strengen Eltern überzeugen nicht früh zu heiraten?

10 Antworten

Das Mädchen ist volljährig und kann heiraten, wann es will. Die Eltern haben in dem Alter da nichts mehr zu melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

7 Jahre eine Beziehung geheim halten😂wahrscheinlich

Ist doch egal was ihre Eltern sagen deine Freundin kann eine eigene Meinung haben und diese Leben, sie ist immerhin volljährig und ist nicht von ihren Eltern abhängig

Was haben ihre Eltern da zu bestimmen?

Sie ist längst volljährig und kann selbst entscheiden, wen und wann sie heiraten möchte.

Eine Beziehung über viele Jahre hinweg geheim zu halten, ist keine gute Idee.

Geheimhalten ist sinnlos - entweder man steht zu seinem Partner oder nicht. Und wenn mein Partner nicht zur mir stehen würde, dann würde er ziemlich schnell mein Exfreund sein.

Abgesehen davon führt ihr ja eine Fernbeziehung - das klappt kaum so lange gut ohne dass man sich wöchentlich sieht. und irgendwann ist einem die Fahrerei zu nervig und man zieht zusammen. Soll sie dann lügen und behaupten dass sie nur mit einem normalen Freund zusammen zieht? Wenn ihre Eltern so streng sind dann lassen sie sie sicher nicht mit einem Mann zusammen wohnen, mit dem sie nur befreundet ist.

oder zahlt ihr 2 Wohnungen ? (was Geldmäßig absoluter Schwachsinn ist).

Egal wie du es drehst und wendest: Wenn es klappen soll dann müsst ihr zueinander stehen

Sie soll 6 - 7 Jahre die Beziehung verheimlichen? Sry, aber das wäre eine unverschämte und toxische Forderung. Sie sollte einfach das Rückgrad besitzen ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Will sie nach einem Jahr heiraten, wie ihre Eltern es wünschen, passt ihr eben nicht zusammen.