Segen für Beziehung gegeben. Was heißt das?

5 Antworten

Auf der einen Seite bedeutet es, dass sie einverstanden sind mit deiner Freundin und auf der anderen, dass sie euch alles gute wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Ja ob sie Halt deine Freundin akzeptieren und eure Beziehung

Ja, dass die es einfach akzeptieren und euch alles gute Wünschen.

Seinen Segen zu etwas geben heisst nur das man es gut heisst nicht mehr und nicht weniger ;-)

Akzeptieren, ja.

Bissl sehr Anno 1780, aber nun gut.

Mit 22 darf man Beziehungen haben, die man möchte.. man ist erwachsen nund braucht Mamis und Papis Hand nicht für alles.