Eltern akzeptieren die Beziehung nicht?

7 Antworten

Drauf scheißen. Deine Eltern müssen mit Deinem Partner nicht leben - das musst Du. Und wenn es für Dich passt, dann ist alles in Ordnung.

Ihre Meinung respektieren und seinen Weg dennoch fortschreiten wenn einem die Überzeugung dazu vorhanden ist.

Ist nicht das erste mal. Die Eltern wissen es immer besser...

Meine Beziehung haben sie auch nicht akzeptiert... Na und- ich lebe noch...

Ist dein Leben und die Uhr tickt... nach 106 Jahre wird sich keiner mehr an uns erinnern...

AriZona04  29.06.2022, 16:17

Innerhalb dieser 106 Jahre jedoch sollte man das Beste aus seinem Leben machen - nicht wahr!

Meine Eltern wollten meine Beziehung mit meiner ex nicht, ich habe denen nicht geglaubt und wollte weiter die Beziehung und ein halbes Jahr später habe ich dann auch mal gesehen, dass die Beziehung nichts wird und sie recht hatten. Also hör auf deine Eltern.

trefft euch heimlich. Deine Eltern werden ihre Gründe haben, etwas gegen die Beziehung zu haben. Die Gründe wirst du wohl nicht verstehen, aber sie wollen sicher nur das Beste für dich. Du möchtest aber deine eigenen Erfahrungen machen und das ist auch völlig normal. Also trefft euch weiterhin, nur nicht unbedingt bei deinen Eltern zuhause.