Eltern akzeptieren freundin nicht?

Charania  20.10.2022, 21:38

Was heißt denn etwas jünger?

FFeuerwehr
Beitragsersteller

15/16

HarmonyZ  20.10.2022, 21:49

Mich würde eher interessieren, was IHRE Eltern dazu sagen. Deine können dir nichts verbieten, ihre können ihr allerdings sehr wohl den Kontakt zu dir verbieten.

FFeuerwehr
Beitragsersteller

Also ihr Mutter akzeptiert es

6 Antworten

Du scheinst ja selbst ein Problem damit zu haben, da du so mysteriös mit ihrem Alter umgehst. 15/16 ist auch eine geile Antwort, also im Klartext ist sie 15.

Die Problematik ist eigentlich ganz einfach: Wenn du nicht Zurückgeblieben bist oder sie sehr Erwachsen, ist die Beziehung definitiv nicht auf Augenhöhe. Bei 2 Leuten im Erwachsenenalter ist ein 6 jähriger Altersunterschied ein weitaus geringfügigeres Problem als bei einem Teenie-Mädchen und einem Mann.

Also ich finde das auch gar nicht gut, aber es ist dein Leben. Du bist erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus

HarmonyZ  20.10.2022, 21:47

Sie aber nicht

User0469  20.10.2022, 21:50
@HarmonyZ

Stimmt, aber ich meine seine Eltern haben da nichts Zusagen nur die von der Freundin

Es kann dir egal sein, du bist alt genug, es ist deine sache.

Das ist deine Sache, sie habe da kein Mitsprache recht seit einfach glücklich sie müssen damit leben und irgendwann Akzeptieren sie ihn schon.

Bei so einem hohen Altersunterschied kann ich deine Eltern verstehen.