Mädchen den Eltern vorstellen?

5 Antworten

Warum wollt Ihr das nicht genau so erzählen? Ist doch nichts dabei! Der Zufall hat Euch zusammengeführt, Ihr fandet Euch toll und vor allem habt Ihr die Gelegenheit beim Schopf gepackt und Euch tatsächlich kennengelernt. Wie viele Leute erleben eine ähnliche Situation und machen nichts draus?

Ich finde die Story cool, ist doch mal was anderes und finde, dass man das auf jeden Fall und ohne Probleme so erzählen kann.

Das ist ne bessere Story, als die meisten Paare heutzutage haben. Ist originell im guten Sinne. Ich würd das einfach so sagen.

Ist doch kein Problem, ist doch richtig toll sich so kennen zu lernen :). Lieber so als in irgendeiner Disco oder Saufbar. Du bist doch alt genug und musst dich vor deinen Eltern doch nicht rechtfertigen.

Was ist daran peinlich die Wahrheit zu sagen?

Willst du Deine Eltern beeindrucken? Freu dich doch über die Situation wie du Deine Freundin kennengelernt hast. Das Glück hat nicht jeder.

HaessigMC
Fragesteller

Ich musste ihr 400€ in die Hand drücken :)