Eltern vorstellen?

5 Antworten

Nein auf keinen Fall kann man einen schlechten Eindruck hinterlassen wegen einem Versprecher

Anonym245774
Fragesteller

Danke - zum Glück! Schönen Abend noch

Nö is doch normal kann ja jedem passieren

Nein hast du nicht, am Versprechen ist nie was schlimmes dran. Jeder verspricht sich^^

Anonym245774
Fragesteller

Ok, zum Glück. Aber da hast du recht. Vielen Dank für deine rasche Antwort! Schönen Abend noch!

Denke nicht, daß Du einen schlechten Eindruck gemacht hast - eher lustig bis süß, weil Du wohl nervös warst, als Du Dich versprochen hast.

Anonym245774
Fragesteller

Puh, ich bin echt erleichtert, dass hier alle denken, dass es nicht schlimm ist. Danke! Schönen Abend noch

Das sind Eltern. Die wissen um die Aufregung von Kindern. Auch wenn die schon groß sind. 😉

Anonym245774
Fragesteller

Ja, danke für deine Antwort! :) Schönen Abend noch