Dürfen mir meine Eltern das lernen verbieten?

7 Antworten

Was sind das für Eltern... ähm eigentlich dürfen sie das ja nicht, wer hält den seine Kinder vom lernen ab, man wäre doch eigentlich froh wenn die Kinder mal lernen und nicht andauernd vorm PC etc. hocken.

Warum wollen sie das? Ist doch vollkommen sinnlos!

Nein, dürfen sie nicht. Aus welchem Grund tun sie das denn bitte???

Warum verbieten dir die das? Ich kann das gar nicht glauben, welche Eltern haben denn Spaß daran, die Zukunft von ihren Kindern kaputt zu machen?

ist nicht sehr klug wenn sie das tun.