Wie kann ich das meinem Eltern am besten erklären?

3 Antworten

Sie können ja zunächst mal mitkommen und sich mit der Person vertraut machen.

Naja...falsch liegen sie damit nicht...im Internet gibt es genug wahnsinnige, notleile, oder keine Ahnung was noch alles. Deshalb wäre es vielleicht gut, wenn du dor das erste mal eine Begleitung mitnimmst, die notfalls auch in der Lage ist einzugreifen.

JamesBondOO77
Fragesteller

Okay, mal schauen! Danke

ihr könntet jeweils einen freund mitnehmen. so mach ich das immer wenn ich mich das erste mal mit jemanden treffe. zudem ist das erste treffen vielleicht auch ein wenig unangenehm nur so zu zweit und mit vier personen wäre es vielleicht lustiger.

JamesBondOO77
Fragesteller

Ihre Eltern wollen mich kennenlernen und ich denke auch, dass das meine Eltern auch wollen….